Welch eine himmlische
Empfindung ist es,
seinem Herzen
zu folgen.

Johann Wolfgang
von Goethe

Über mich

Ich heiße Claudia Klein und bin 1962 geboren, verheiratet und habe eine Tochter.

Seit meiner Kindheit reagiere ich sehr sensibel auf meine Umwelt.
Oft wusste ich Dinge, die ich im Vorfeld gar nicht wissen konnte und wunderte mich über dieses Wissen.
Anfang 2002 hatte ich ein ausschlaggebendes Erlebnis.
Danach begann sich mein Leben zu verändern. Ich versuchte alle Probleme, die ich hatte zu hinterfragen und eine Antwort für das Warum zu erhalten.
Ich las Bücher zu diesem Thema, machte mehrere Familien- und Symptomaufstellungen (u. a. wegen starken körperlichen Schmerzen).
Dann führte mich mein Weg zum Geistigen Heilen und zu den Schamanischen Heilmethoden.
Ich wurde so inspiriert, dass ich 2006 beide Ausbildungen parallel begann.
Die Selbsterfahrungen und Erlebnisse, die ich während meinen Ausbildungen machen durfte, möchte ich nicht missen. Mein Leben hat sich seither komplett verändert.


Aus- und Weiterbildungen


Allgemeine Infos: Datenschutzerklärung und Impressum